History - Tag & Nacht Transporte

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

History






Die Firma Tag & Nacht Transporte wurde von Reiner Ehrentraut im Jahr 1997 gegründet.
Damals war der eigentliche Gedanke ein Unternehmen zu gründen, dass sich auf Express-Zustelldienste, Paket- und  Botendienste spezialisiert.
Jedoch erwies sich dies im Laufe der Jahre als nicht ganz richtig bzw. nicht das einzige Gebiet. Denn das ganze wuchs zu einem kleinen aber feinen Transportunternehmen.
Damals fuhr man mit einem einzigen Transporter. Später fing man mit der Zustellung von Lebensmitteln mit Kühl-Lkw`s an.
Nach langjähriger Tätigkeit im nationalen und internationalen Verkehr kam dann 2011 der Sohn ins Spiel.  
Im Jahr 2013 wurde das Unternehmen von mir, Jürgen Ehrentraut offiziell übernommen und mein Vater ging in den wohlverdienten Ruhestand.
Mittlerweile besteht unser Fuhrpark aus vier LKW`s und drei Lieferwagen.
Ich arbeite nach wie vor nach den selben Grundsätzen wie mein Vater -
höchstflexibel und nach Möglichkeit immer einsatzbereit zu sein.

Wir sind ein kleines Unternehmen geblieben, können so sehr flexibel agieren und auch spezielle Kundenwünsche erfüllen.


 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü